RACKETSCHULE 2018 – LET’S GET IT STARTED

Liebe Freunde des Badmintonsports,

auch in 2018 warten viele tolle Ereignisse auf uns, auf die wir uns gemeinsam mit Euch freuen:

Direkt am 13. Januar geht es mit dem ersten Doppelturnier an einem unserer Lieblingsorte, dem TCW SPORTS in Berlin-Weißensee, in die neue Turniersaison. Insgesamt erwarten Euch 2018 acht Doppelturniere sowie als neuntes das Save the Date Weihnachtsturnier am 15.12.2018 als Jahresausklang.

In der Zwischenzeit geht auch unsere vor zwei Jahren initiierte Gänsejagd-Turnierserie in eine neue Runde. Für die anspruchsvollen Turnierspieler unter Euch richten wir vier Gänsejagden aus, bei denen mit dem Naturfederball Wilson TOP 100 das beste Doppelteam am Ende des Turniers gekürt wird. Die erste Gänsejagd findet am 24.02.2018 statt.

Nach den positiven Erfahrungen aus den letzten Jahren, konnten wir uns auch wieder einige Hotelzimmer vom 26.-28.01.2018 im Sporthotel Neuruppin sichern. Hier werden wir wieder ein vor allem spaßiges, aber auch badmintonintensives Badmintonwochenende mit Euch erleben. Anmeldungen nehmen wir gerne unter sven@racketschule.de entgegen.

Für die Trainer und insbesondere die Sportlehrer in Berlin und Brandenburg bieten wir in diesem Jahr eine Reihe an Fortbildungsmöglichkeiten an. Diese sind vom Badminton-Verband Berlin-Brandenburg e.V. und dem LSB anerkannt und werden vom A-Lizenz-Trainer Sven Schüler persönlich durchgeführt. Mehr Informationen zu den Fortbildungen erfahrt ihr hier: Fortbildungen

Alle Veranstaltungen findet ihr stets aktualisiert auf unserer neuen Webpräsenz unter der Rubrik Event-Kalender. Für Aushänge in Eurer Vereinshalle oder auch gerne zum Anhängen an Euren Kühlschrank, findet ihr den Terminkalender hier auch nochmals als PDF-Download: Jahres-Kalender 2018 (PDF Download)

Neben allen geplanten Events habt ihr natürlich stets die Möglichkeit an einem unserer FunTreffs im TCW SPORTS bei Dirk (immer montag abends; Anmeldung an dirk@racketschule.de) oder im Sportforum Kleinmachnow (immer dienstags bei Sven; Anmeldung an sven@racketschule.de oder 0177 547 547 4) teilzunehmen. Auch Termine für ein Individual- oder Duotraining realisieren wir gerne mit Euch.

Wir wünschen allen ein tolles, gesundes und auch badmintonreiches Jahr 2018 !

Euer RacketSchule-Team

PS: Schaut regelmäßig auf unserer neuen News-Seite vorbei oder speichert sie als Lesezeichen in eurem Browser. Hier erfahrt ihr neben unseren regelmäßigen Newslettern alles wissenswerte zu unseren Veranstaltungen.