TURNIERERGEBNISSE

Die RacketSchule veranstaltet seit über 15 Jahren regelmäßig Turniere für alle, die Badminton lieben und sich im Wettkampf messen möchten. Seit 2019 veröffentlichen wir hier die Ergebnisse. Wenn auch Du an einem unserer Turniere in Berlin teilnehmen möchtest, zögere nicht. Unsere Badminton-Community freut sich auch auf deine Teilnahme. Informiere Dich hier über kommene Veranstaltungen.

2019

Doppelturnier vom 12.01.2019 im TCW SPORTS

  1. Stephan und Thomas
  2. Jessica und Eric
  3. Kay und Dirk

11. Berliner Gänsejagd vom 23.02.2019 im TCW SPORTS

  1. Team Federweißer (Kevin und Marco)
  2. Team Hühnershrek (Robert und Frank)
  3. Team Danke, Gans (Björn und Thomas)

Doppelturnier vom 16.03.2019 im TCW SPORTS

  1. Dirk und Kay
  2. Jessica und Björn
  3. Thorsten und Markus

2020

14. Berliner Gänsejagd vom 29.02.2020 im TCW SPORTS

  1. Gans hart (Kay und Dirk)
  2. Hühnershrek (Frank und Robert)
  3. Gänseleber (Itzi und René)

Doppelturnier vom 20.06.2020 im B1 Center

  1. Kay und Alex
  2. Sven und Ronny
  3. Dirk und Tilo

Doppelturnier vom 26.09.2020 im TCW SPORTS

  1. Mario und Kay
  2. Thomas und Thorsten
  3. Kevin und Bernhardt

15. Berliner Gänsejagd vom 03.10.2020 im TCW SPORTS

  1. Alles oder Gans (Amadeus und Paul)
  2. Gans of Thrones (Monika und David)
  3. Federleicht (Frank und Björn)

2021

Doppelturnier vom 26.06.2021 im TCW SPORTS

  1. Kevin und Marco
  2. Kay und Thorsten
  3. Roland und Alex

16. Berliner Gänsejagd vom 31.07.2021 im TCW SPORTS

  1. Die goldene Gans
  2. Die Federer
  3. Gans einfach

Doppelturnier vom 14.08.2021 im TCW SPORTS

  1. Kay und Dirk
  2. Ronny und Torsten
  3. Thomas und Thorsten

17. Berliner Gänsejagd vom 18.09.2021 im TCW SPORTS

  1. Zwischen  Frühstück und Gänsebraten (Uwe und Jens)
  2. Darkwing Ducks (Bea und Ronny)
  3. Gans of Thrones (Dirk und Kay)

Doppelturnier vom 20.11.2021 im TCW SPORTS

  1. Dirk und Kay
  2. Justyna und Chris
  3. Lars und Sven

X-Mas Doppelturnier vom 11.12.2021 im TCW SPORTS

  1. Thorsten und Guntaj
  2. Dirk und Kay
  3. Andrea und Torsten

2022

Doppelturnier vom 15.01.2022 im TCW SPORTS

  1. Kay und Marcel
  2. Kay und Dirk
  3. Chris und Björn

Doppelturnier vom 19.02.2022 im TCW SPORTS

  1. Kay und Rene
  2. Christof und Ronny
  3. Justyna und Chris

18. Berliner Gänsejagd vom 12.03.2022 im TCW SPORTS

  1. Pure Elegans (Christian und Robert)
  2. Hooligans (Lars und Sven)
  3. Gans of Thrones – Part Two (Monika und Torsten)

Doppelturnier vom 18.06.2022 im TCW SPORTS

  1. Stephan und Thomas
  2. Dirk und Sven
  3. Nam und Peter

Doppelturnier vom 02.07.2022 im B1 Center

  1. Benny und Christian
  2. Rene und Ronny
  3. Dirk und Dennis

Mixedturnier vom 24.09.2022 im TCW SPORTS

  1. Paulina und Sebastian
  2. Justyna und Kay
  3. Jana und Dirk

X-Mas-Turnier vom 17.12.2022 im TCW SPORTS

  1. Marco und Kevin
  2. Justyna und Kay
  3. Stefan und Thomas

2023

Doppelturnier vom 21.01.2023 im TCW SPORTS

  1. Klaus und Thomas
  2. Kay und Dirk
  3. Chris und Marc

Doppelturnier vom 18.03.2023 im TCW SPORTS

  1. Max und Christof
  2. Stefan und Alexander
  3. Chris und Marc

Mixedturnier vom 06.05.2023 im TCW SPORTS

  1. Nadja und Niklas
  2. Andrea und Christoph
  3. Natascha und Alex

Doppelturnier vom 03.06.2023 im B1 Center

  1. René und Peter
  2. Sabine und Dennis
  3. Dirk und Dennis

Doppelturnier vom 26.08.2023 im TCW Berlin

  1. Alex und Sven
  2. Corinna und Sebastian
  3. Jorg und Stefan

X-Mas-Turnier vom 16.12.2023 im TCW Berlin

  1. Kevin und Marco
  2. Stephan und Thomas
  3. Justyna und Kay

2024

Doppelturnier vom 24.02.2024 im TCW SPORTS

  1. Justyna und Kay
  2. Mattios und Kiem
  3. Frank und Batosz

21. Gänsejagd vom 20.04.2024 im TCW SPORTS

  1. Goose Bumps (Alif MD. Asif und Tobias)
  2. Frank und Fabio federführend
  3. Gans mal ganz anders (Kay und Dirk)

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Klicke auf eine der untenstehenden Veranstaltungen, um mehr über das Event zu erfahren.

Badminton-Camp im Sporthotel Neuruppin

7. Juni 2024 - 9. Juni 2024

YONEX-Doppelturnier im TCW SPORTS

29. Juni 2024 |11:00 - 16:00

Badminton-Camp im Sporthotel Neuruppin

20. September 2024 - 22. September 2024

Badminton-Camp im Sporthotel Neuruppin

22. November 2024 - 24. November 2024

DAS SAGEN TEILNEHMER/INNEN

Vorsicht! Kann süchtig machen! Hatte vor 2 Jahren einen Gutschein für Einzeltraining bei Sven zum Geburtstag bekommen. Zur Saisonvorbereitung. Aber, wie jeder weiß, nach der Saison ist vor der Saison. Ich will jedenfalls nicht mehr ohne.
MONIKA, RacketSchule Kundin
Hallo Sven, möchte mich bei Deinem Team und bei Dir für die schönen sportlichen Tage in Neuruppin bedanken. Das hat viel Spaß gemacht und die Gäste waren alle sehr motiviert und gesellig.Das gesamte Paket hat perfekt gestimmt. Gerne immer wieder…
KAY, Teilnehmer Badminton Camp Januar 2018
Danke noch einmal für Dein Kommen und Bereichern der Veranstaltung. In der Durchsicht ist dein Kurs sehr gut angenommen worden. Vielleicht kriegen wir das noch einmal zusammen…
LUTZ, Sportlehrer, Teilnehmer Fortbildung
Guten Morgen Sven, das Turnier am Samstag ist super gelaufen. Die Organisation ist immer toll.
BIRGIT, Teilnehmerin Doppelturnier
Hallo Sven, zuerst einmal möchte ich mich bei Dir für die interessante und humorvoll gestaltete Fortbildung bedanken. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, interessante Einblicke und viele anregende Informationen. Ich freue mich auf den 16.03. und kann diese Fortbildung nur wärmstens weiterempfehlen. Das Feedback der Teilnehmer war so positiv, dass ich mich nur einreihen kann und vermutlich Eindrücke wiedergebe, die du von vielen Seiten hörst. Noch einmal Danke, bleib fröhlich und gesund, bis zum 16.03.18 bei einer weiteren Episode deiner erfrischenden Fortbildung!
DARIA, Lehrerin, Teilnehmerin Fortbildung
Grosses Lob nochmal von unserer gesamten Mannschaft, besser kann man die Sachen nicht erklären. Wir melden uns bestimmt nächstes Jahr wieder bei dir. Gruss Tony
TONY, Workshop Teilnehmer
Zum Event Kalendar

Now Over 2.500 Players Enjoying RacketSchule Education

Become Part of RacketSchule to Further Your Badminton Career.

Jetzt Termin vereinbaren