TURNIERERGEBNISSE

Die RacketSchule veranstaltet seit über 15 Jahren regelmäßig Turniere für alle, die Badminton lieben und sich im Wettkampf messen möchten. Seit 2019 veröffentlichen wir hier die Ergebnisse. Wenn auch Du an einem unserer Turniere in Berlin teilnehmen möchtest, zögere nicht. Unsere Badminton-Community freut sich auch auf deine Teilnahme. Informiere Dich hier über kommene Veranstaltungen.

2019

Doppelturnier vom 12.01.2019 im TCW SPORTS

  1. Stephan und Thomas
  2. Jessica und Eric
  3. Kay und Dirk

Siegerfoto

Doppelturnier vom 16.02.2019 im B1 Sport & Freizeit

Siegerfoto

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Klicke auf eine der untenstehenden Veranstaltungen, um mehr über das Event zu erfahren.

DAS SAGEN TEILNEHMER/INNEN

Vorsicht! Kann süchtig machen! Hatte vor 2 Jahren einen Gutschein für Einzeltraining bei Sven zum Geburtstag bekommen. Zur Saisonvorbereitung. Aber, wie jeder weiß, nach der Saison ist vor der Saison. Ich will jedenfalls nicht mehr ohne.

MONIKA, RacketSchule Kundin

Hallo Sven, möchte mich bei Deinem Team und bei Dir für die schönen sportlichen Tage in Neuruppin bedanken. Das hat viel Spaß gemacht und die Gäste waren alle sehr motiviert und gesellig.Das gesamte Paket hat perfekt gestimmt. Gerne immer wieder…

KAY, Teilnehmer Badminton Camp Januar 2018

Danke noch einmal für Dein Kommen und Bereichern der Veranstaltung. In der Durchsicht ist dein Kurs sehr gut angenommen worden. Vielleicht kriegen wir das noch einmal zusammen…

LUTZ, Sportlehrer, Teilnehmer Fortbildung

Guten Morgen Sven, das Turnier am Samstag ist super gelaufen. Die Organisation ist immer toll.

BIRGIT, Teilnehmerin Doppelturnier

Hallo Sven, zuerst einmal möchte ich mich bei Dir für die interessante und humorvoll gestaltete Fortbildung bedanken. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, interessante Einblicke und viele anregende Informationen. Ich freue mich auf den 16.03. und kann diese Fortbildung nur wärmstens weiterempfehlen. Das Feedback der Teilnehmer war so positiv, dass ich mich nur einreihen kann und vermutlich Eindrücke wiedergebe, die du von vielen Seiten hörst. Noch einmal Danke, bleib fröhlich und gesund, bis zum 16.03.18 bei einer weiteren Episode deiner erfrischenden Fortbildung!

DARIA, Lehrerin, Teilnehmerin Fortbildung

Grosses Lob nochmal von unserer gesamten Mannschaft, besser kann man die Sachen nicht erklären. Wir melden uns bestimmt nächstes Jahr wieder bei dir.
Gruss Tony

TONY, Workshop Teilnehmer
Zum Event Kalendar

Now Over 2.500 Players Enjoying RacketSchule Education

Become Part of RacketSchule to Further Your Badminton Career.

Jetzt Termin vereinbaren