SQUASH TRAINING IN DER RACKETSCHULE

Na, auch verrückt nach Squash? Willkommen im Club!

Besser werden geht immer. Egal, wo Du jetzt stehst, wir machen mit Dir den nächsten Schritt. Dabei gehen wir respektvoll mit Deinen Ressourcen um und bieten ein leistungsgerechtes an Deinen Interessen und Fähigkeiten ausgerichtetes Training. Wir haben Spaß daran, anderen Menschen mit Geduld, Witz, Charme und Freude Squash in Theorie und Praxis zu vermitteln.

Unsere Gäste benötigen für die Teilnahme an unseren Sportkursen einen Nachweis aus der „3 G Formel“ (Geimpft, Genesen, Getestet).

Für individuelle kostenfreie Schnelltests steht im Sportform Kleinmachnow ein eigenes Corona Testzentrum zur Verfügung.

Es gilt die Hausordnung des jeweiligen Veranstaltungsortes. Bitte tragt einen Mund/-Nasenschutz und haltet den Mindestabstand von 1,50m ein.

Ausgenommen: Beim Ausüben des Sportes an sich müsst ihr keine Maske tragen.

SQUASH EINZELTRAINING

Das Squash Einzeltraining empfehlen wir Dir, wenn Du schnell Fortschritte machen willst. Hier hat der Trainer Augen nur für Dich. Abhängig von Deinem ganz individuellen Leistungsstand und Zielvorstellungen, lernst Du, wie Du deine Schlagtechnik in den einzelnen Feldbereichen verbesserst, wie Du das Spiel „lesen“ kannst, aber auch die richtigen Lösungen findest, um das Spiel taktisch zu steuern.

Grundlage aller Deiner Handlungen sind Deine mentale und physische Konstitution. Nicht jeder Spieler ist standardmäßig in engen Spielsituationen besonders nervenstark – wir zeigen Dir, wie Du auch die knappen Spiele für Dich entscheidest. Und wie Du mit Deinen Ressourcen, beispielsweise durch einen optimierten Laufrythmus, länger aushältst als Dein Gegner.

Squash players with rackets after match
Squash player and people in the background

SQUASH DUOTRAINING

Beim Squash Duotraining teilst Du dir mit einem Sportfreund einen Trainer. Das macht Spaß und die Kosten gehen durch zwei. Neben dem Einzeltraining ist das Duotraining die intensivste Form des Lernens. Wir bieten dir Squash Training im Sportforum Kleinmachnow an.

Squash players with rackets after match
Very pensive men on the squash court

SQUASH FUNTREFF

Unsere Squash FunTreffs sind wöchentlich stattfindende Gruppentrainings mit hohem Spaßfaktor. Auf einem, zwei oder drei Feldern wird in wechselnden Paarungen Squash gespielt. Tipps und Tricks sowie Spielformen und Übungen sorgen für Abwechslung und individuelle Förderung.

Motivation before the next squash game
They loves playing squash

FunTreff im Sportforum Kleinmachnow

Anfahrt nach Kleinmachnow

FunTreff im Sportforum Kleinmachnow

Anfahrt nach Kleinmachnow

Anmeldung wird nach Bestätigung gültig.

Direkt bei eurem Trainer Bernd

bernd@racketschule.de

DEINE SQUASH TRAINER

BERND
BERNDSquash Trainer
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Trainer C-Lizenz

Schiedsrichter C-Lizenz (DSQV)

Deutscher Seniorenmeister
Masters Gewinner 2018

bernd@racketschule.de

SVEN
SVENGründer und Headcoach
sven@racketschule.de

UNSERE WERTE

Unsere Mission ist es, Squash so vielen Menschen wie möglich näher zu bringen – denn Squash ist weltbekannt und eine besonders facettenreiche Sportart, die den Sportlern viel abverlangt: Ausdauer, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Menschenkenntnis, Teamfähigkeit, Nervenstärke, Intuition und vieles mehr.

Da es unmöglich ist, allen diesen Anforderungen mit Perfektion zu begegnen, gestalten wir jedes Training ganz individuell – leistungsgerecht ausgerichtet an Deinen Interessen und Fähigkeiten. Wir haben Spaß daran, anderen Menschen mit Geduld, Witz, Charme und Freude Squash in Theorie und Praxis zu vermitteln.

Mit „Spaß spielend Squash lernen“ ist bestimmt auch etwas für Dich!

Vereinbare dein erstes training

Become Part of RacketSchule to Further Your Squash Career.