TURNIERE

Unsere Doppel-Turniere bieten dir die Chance herauszufinden, wie gut du schon bist. Wir organisieren mehrere Turniere im Jahr, bei denen ihr euch mit anderen Mixed- und Doppelteams messen könnt. Wenn ihr keinen Partner habt, verknüpfen wir mit anderen Einzelmeldungen oder greifen auch mal selbst zum Schläger. Neben dem passenden Partner, Schuhwerk und Equipment solltet ihr auch Puste für zirka vier bis fünf Stunden Wettkampf-Badminton mitbringen.

Was unsere Turniere besonders macht:

• Wir sorgen durch unser Auslosungssystem für ausgewogene Gruppen.
  • Unser Turniermodus garantiert mindestens fünf Spiele.
  • Bereits am Abend vor dem Turnier losen wir anhand der Meldeliste die entsprechend optimale Gruppenaufteilung aus. Dadurch halten wir die Wartezeiten kurz und das Ende kalkulierbar.
  • Die Saunanutzung im TCW SPORTS ist inklusive und eine Wohltat nach einem kräftezehrenden Turnier.

DOPPELTURNIERE

Die Freizeitturniere finden zirka zehn Mal pro Jahr abwechselnd im Sportforum Kleinmachnow sowie im TCW SPORTS statt und werden mit einem gelben Plasteball gespielt, der von der Turnierleitung gestellt wird. Teilnahmerekorde verzeichnet immer wieder das alljährliche Weihnachtsturnier mit Tombolapreisen unseres Partners Wilson.

Anstehende Turniere

Klicke auf eine der unterstehenden Veranstaltungen, um mehr darüber zu erfahren.

YONEX-Doppelturnier im TCW SPORTS

29. Juni 2024 |11:00 - 16:00

Mehr Events anzeigen

zum Event-Kalender

GÄNSEJAGD TURNERSERIE

Die „Berliner Gänsejagd“ bietet sowohl ambitionierten Freizeitspielern als auch Ligaspielern die Möglichkeit, die Schläger zu kreuzen. Sie findet drei bis vier Mal pro Jahr im TCW SPORTS statt. Spielball ist ein Naturfederball der Spitzenklasse, der von den Teilnehmern mitgebracht oder bei der Turnierleitung gekauft werden kann.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Das beste Mixed- und das beste Doppelteam bekommt einen Pokal für den Trophäenschrank als Beweis für eine erfolgreiche Jagd.

Anstehende Turniere

Mehr Events anzeigen

zum Event-Kalender

Now Over 2.500 Players Enjoying RacketSchule Education

Become Part of RacketSchule to Further Your Badminton Career.

Jetzt Termin vereinbaren