Trainings- und Wettkampfstätten

Wähle über die Infoboxen deinen bevorzugten Ort aus. Erhalte alle wichtigen Informationen zur Location und die Möglichkeit Deine Anfahrt zu planen.

TCW SPORTS

Professionelles Badminton Training, Turniere und Events mit der RacketSchule im TCW SPORTS

Das TCW SPORTS verfügt über 12 Badmintoncourts mit dem klassischen, sehr gelenkschonenden Holzschwingboden mit seiner Flächenelastizität. Damit bleiben in Sachen Spielcomfort keine Wünsche offen. Die Badmintonhalle ist klimatisiert und hell und blendfrei beleuchtet.

Nach einem anstrengenden Turniertag oder einer kräftezehrenden Trainingseinheit kannst Du zudem kostenfrei die finnische Holzsauna zum entspannen nutzen. Des Weiteren lädt das TCW gerne in seinen Gastronomie-Bereich ein.

Das TCW SPORTS ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln der BVG erreichbar. Fußläufig entfernt (circa 4 min) befindet sich der Pasedagplatz (Tram-Linien 12, 27 und Bus 156, 158, N50, X54). Für Autofahrer ist auf dem Gelände der TCW-eigene Parkplatz für über 100 Fahrzeuge und € 1 Nutzungsgebühr / Tag vorhanden.

Anfahrt mit der BVG

Sportforum Kleinmachnow

Sechs Badminton-Courts in einer lichtdurchfluteten Halle mit 11 Metern Höhe und insgesamt 800 m² Fläche.

Anfahrt mit der BVG

B1 Sport & Freizeit

Seit über 20 Jahren begeistert das B1 Sport & Freizeit Breitensportler mit seiner großartigen Anlage. Die dazugehörige 4-Feld-Badmintonhalle bietet unseren Kunden sehr gute Bedingungen, um zusammen mit einem unserer lizensierten Trainer die eigene Spielfähigkeit zu verbessern. Als besonderes Schmankerl verfügt das B1 Sport & Freizeit über eine Sauna – eine Wohltat nach jedem Training.

Unmittelbar an der Bundesstraße B1 im Osten von Berlin beziehungsweise direkt an der Autobahn A10 gelegen, ist die Anfahrt mit dem Auto besonders für Personen aus Berlin-Hellersdorf, Hoppegarten, Strausberg und Umgebung verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl kostenfrei direkt auf dem Gelände.

Sporthotel Neuruppin

Sportcenter Neuruppin
Trenckmannstr. 14
16816 Neuruppin

Tel. +49 (0)3391 82 20 30
Email: info@sportcenter-neuruppin.de

Sportzentrum Lindow

Sport- und Bildungszentrum Lindow (Mark) gGmbH
Granseer Straße 10
16835 (Lindow (Mark)

Become Part of RacketSchule to Further Your Badminton Career.