BADMINTON VIDEO COACHING

Profitiere vom Wissen erfahrener Trainer und lerne bequem von Zuhause

Das Badminton Video Coaching ist hervorragend geeignet, um sein eigenes Spiel oder das von Profis zu analysieren – stets mit der Begleitung von einem unserer lizensierten Coaches. Sei örtlich flexibel und lerne bequem von Zuhause. Du benötigst lediglich einen Termin, Internetzugang und einen PC oder ein Tablet.

Während der Trainingseinheit werden wir, abhängig vom individuellen Fokus, Matches analysieren – auf Bewegungsebene, Taktikebene und/oder Persönlichkeitsebene. Lerne zum Beispiel welche Techniken Badmintonspieler nutzen, um sich auf dem Feld zu bewegen, wie Sie im Doppel ihre Felddeckung organisieren oder finde mit uns heraus, wie du dein Badmintonspiel gezielt verbessern kannst.

Zudem steigert das audio-visuelle Lernen, ergänzend zu deinem regelmäßigen Hallentraining, den Lernerfolg. Und das beste: im persönlichen Dialog mit dem Trainer kannst du alle Fragen stellen, die du schon immer stellen wolltest, hierzu aber noch keine Gelegenheit hattest.

Jetzt ist die Zeit gekommen. Kontaktiere uns über das untenstehende Formular und sende uns deinen Themenwunsch.

Jetzt Video Coaching vereinbaren
Young woman using a tablet at home and drinking coffee

• Analysiere das Badmintonspiel der Profis oder dein eigenes

• sei flexibel und lerne bequem vom Sofa oder Schreibtisch – keine zeitraubende An- und Abfahrt

• Profitiere vom Erfahrungsschatz unserer lizensierten Coaches

• Die ideale Ergänzung zu deinem täglichen Badminton-Training in der Halle

• Auch bei Krankheit und Verletzungen trainieren !

Was du benötigst

• Du benötigst lediglich ein geeignetes Endgerät (PC, Laptop, Tablet/iPad oder ein großes Smartphone) mit einem Browser (Safari, Chrome, Edge, Firefox, etc.) zum Videogucken

• und eine stabile Internetverbindung (je nach Auflösung rund 5 MB (niedrigste Qualität) bis 30 MB (Full-HD-Qualität) für Videostreams

Hinweis: wenn du flüssig Youtube-Videos sehen kannst, ist deine Verbindung i.d.R. ausreichend

Mit Setzen des Häkchens in dem Kontrollkästchen erklären Sie sich mit der Erhebung und Speicherung der von Ihnen angegeben Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Beantwortung Ihrer Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung (einsehbar unter https://racketschule.de/datenschutz/ ) einverstanden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit einfach per E-Mail an info@racketschule.de widerrufen.

DEINE VIDEO COACHES

SVEN
    SVENGründer und Headcoach
    Deutscher Olympischer Sportbund A-Lizenz Leistungssport (DOSB)

sven@racketschule.de

mehr über Sven erfahren
    DIRK
    DIRKBadminton Trainer

dirk@racketschule.de

RONNY
    RONNYBadminton Trainer
    Deutscher Olympischer Sportbund C-Lizenz Leistungssport (DOSB)
    Shuttle Time Teacher der Badminton World Federation (BWF)

ronny@racketschule.de

TORSTEN
    TORSTENBadminton Trainer

torsten@racketschule.de

BEN
    BENBadminton Trainer
    Ehemaliger Landeskaderathlet und Berliner Meister
    Seit 35 Jahren Badminton Spieler
    Seit 20 Jahren Badminton Trainer

ben@racketschule.de

NOEL
    NOELBadminton Trainer
    Shuttle Time Teacher der Badminton World Federation (BWF)
    Norddeutscher Meister U22 2015

noel@racketschule.de

UNSERE WERTE

Unsere Mission ist es, Badminton so vielen Menschen wie möglich näher zu bringen – denn Badminton ist die beste Sportart der Welt! Gleichzeitig ist es aber auch eine besonders facettenreiche Sportart, die viel von Ihren Sportlern abverlangt: Ausdauer, Schnelligkeit, Sprungkraft, Reaktionsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Menschenkenntnis, Teamfähigkeit, Nervenstärke, Intuition und vieles mehr.

Da es unmöglich ist, allen diesen Anforderungen mit Perfektion zu begegnen, gestalten wir jedes Training ganz individuell – leistungsgerecht ausgerichtet an Deinen Interessen und Fähigkeiten. Wir haben Spaß daran, anderen Menschen mit Geduld, Witz, Charme und Freude unseren Lieblingssport in Theorie und Praxis zu vermitteln.

Mit „Spaß spielend Badminton lernen“ ist bestimmt auch etwas für Dich!

Vereinbare dein erstes Video Training

Become Part of RacketSchule to Further Your Badminton Career.