BADMINTON TRAINING IN BERLIN UND BRANDENBURG

Na, auch verrückt nach Badminton? Willkommen im Club!

Besser werden geht immer. Egal, wo Du jetzt stehst, wir machen mit Dir den nächsten Schritt. Dabei gehen wir respektvoll mit Deinen Ressourcen um und bieten ein leistungsgerechtes an Deinen Interessen und Fähigkeiten ausgerichtetes Training. Wir haben Spaß daran, anderen Menschen mit Geduld, Witz, Charme und Freude unseren Lieblingssport in Theorie und Praxis zu vermitteln.

BADMINTON EINZELTRAINING

Das Badminton Einzeltraining empfehlen wir Dir, wenn Du schnell Fortschritte machen willst. Hier hat der Trainer Augen nur für Dich. Abhängig von Deinem ganz individuellen Leistungsstand und Zielvorstellungen, lernst Du, wie Du deine Schlagtechnik in den einzelnen Feldbereichen verbesserst, wie Du das Spiel „lesen“ kannst, aber auch die richtigen Lösungen findest, um das Spiel taktisch zu steuern.

Grundlage aller Deiner Handlungen sind Deine mentale und physische Konstitution. Nicht jeder Spieler ist standardmäßig in engen Spielsituationen besonders nervenstark – wir zeigen Dir, wie Du auch die knappen Spiele für Dich entscheidest. Und wie Du mit Deinen Ressourcen, beispielsweise durch einen optimierten Laufrythmus, länger aushältst als Dein Gegner.

BADMINTON DUOTRAINING

Beim Badminton Duotraining teilst Du dir mit einem Sportfreund einen Trainer. Das bietet sich an, wenn ihr euer Doppel- oder Mixed-Spiel verbessern wollt. Und, die Kosten gehen durch zwei. Neben dem Einzeltraining ist das Duotraining die intensivste Form des Lernens. Wir bieten diese im Sportforum Kleinmachnow sowie im TCW SPORTS an.

BADMINTON FUNTREFF

Unsere Badminton FunTreffs sind wöchentlich stattfindende Gruppentrainings mit hohem Spaßfaktor. Auf einem, zwei oder drei Feldern wird in wechselnden Paarungen Badminton gespielt. Tipps und Tricks sowie Spielformen und Ballmaschinen sorgen für Abwechslung und individuelle Förderung.

FunTreff im TCW SPORTS

Anfahrt ins TCW SPORTS

FunTreff im Sportforum Kleinmachnow

Anfahrt nach Kleinmachnow

FunTreff im B1 Sport & Freizeit

Anfahrt ins B1 Sport & Freizeit

DEINE BADMINTON TRAINER

SVEN
SVENGründer und Headcoach
Deutscher Olympischer Sportbund A-Lizenz Leistungssport (DOSB)

sven@racketschule.de

mehr über Sven erfahren
DIRK
DIRKBadminton Trainer

dirk@racketschule.de

RONNY
RONNYBadminton Trainer
Deutscher Olympischer Sportbund C-Lizenz Leistungssport (DOSB)
Shuttle Time Teacher der Badminton World Federation (BWF)

ronny@racketschule.de

TORSTEN
TORSTENBadminton Trainer

torsten@racketschule.de

BEN
BENBadminton Trainer
Ehemaliger Landeskaderathlet und Berliner Meister
Seit 35 Jahren Badminton Spieler
Seit 20 Jahren Badminton Trainer

ben@racketschule.de

NOEL
NOELBadminton Trainer
Shuttle Time Teacher der Badminton World Federation (BWF)
Norddeutscher Meister U22 2015

noel@racketschule.de

THOMAS
THOMASBadminton Trainer

thomas@racketschule.de

UNSERE WERTE

Unsere Mission ist es, Badminton so vielen Menschen wie möglich näher zu bringen – denn Badminton ist die beste Sportart der Welt! Gleichzeitig ist es aber auch eine besonders facettenreiche Sportart, die viel von Ihren Sportlern abverlangt: Ausdauer, Schnelligkeit, Sprungkraft, Reaktionsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Menschenkenntnis, Teamfähigkeit, Nervenstärke, Intuition und vieles mehr.

Da es unmöglich ist, allen diesen Anforderungen mit Perfektion zu begegnen, gestalten wir jedes Training ganz individuell – leistungsgerecht ausgerichtet an Deinen Interessen und Fähigkeiten. Wir haben Spaß daran, anderen Menschen mit Geduld, Witz, Charme und Freude unseren Lieblingssport in Theorie und Praxis zu vermitteln.

Mit „Spaß spielend Badminton lernen“ ist bestimmt auch etwas für Dich!

Vereinbare dein erstes Training

Now Over 2.500 Players Enjoying RacketSchule Education

Become Part of RacketSchule to Further Your Badminton Career.