Ergebnisse: Doppelturnier vom 11.01.2020 im TCW SPORTS

Liebe Badminton-Liebhaber/innen,

auch das erste Doppelturnier 2020 am vergangenen Wochenende brachte wieder einmal viele spannende und spaßige Spiele hervor. Nach insgesamt sieben (7) Spielrunden, wurden die Sieger gekürt.

Die Ergebnisse:

Platz 12 Christian und Uwe
Platz 11 Annette und Uwe
Platz 10 Lars und Mathilde

Platz 9 Niko und Torsten
Platz 8 Jan-Erik und Peter
Platz 7 Frank und Tom

Platz 6 Alex und Christof
Platz 5 Max und Stefan
Platz 4 Mario und Roland

Platz 3 Kay und Dirk
Platz 2 Stephan und Thomas
Platz 1 Thorsten und Guntaj

Wir richten unsere herzlichen Glückwünsche an die Turniersieger Thorsten und Guntaj sowie an Lars und Mathilde als bestes Mixedteam.

Euer RacketSchule-Team

_ _ _ _

Das nächste Doppelturnier findet am 22.02.2020 im B1 Sport & Freizeit statt. mehr Infos >

Die nächste Fortbildung findet am 21.02.2020 im TCW Sports statt. mehr Infos >

Die nächste 15. Berliner Gänsejagd findet am 29.02.2020 statt. mehr Infos >

_ _ _ _

Alle weiteren Veranstaltungen findest Du hier. mehr Infos >