German Junior Berlin 2019 – Das am besten besetzte Jugendturnier Europas

Vom 07.-10. März erwartet Euch Weltklasse-Badminton der besten U19-Spieler/innen.

Der Ausrichtende Verein, die SG EBT Berlin, äußert sich wie folgt:

Badmintonfans können sich in diesem Jahr, fast schon traditionell, auf Spielerinnen und Spieler aus den asiatischen und europäischen Topnationen wie Korea, Indonesien, Malaysia, Dänemark, Frankreich oder England freuen. Besonders erfreulich ist es, dass auch die Badmintonnation schlechthin, China, wieder bei den YONEX German Junior vertreten sein wird. Aber auch Badmintonexoten aus Peru oder Italien gehen in Berlin an den Start.

Die YONEX German Junior versprechen auch 2019 wieder eine enorm hohe Qualität und Internationalität im Teilnehmerfeld, was dieses Turnier seit jeher auszeichnet. Die Wettkämpfe starten am Donnerstag, 07. März, 9:00 Uhr. An drei Tagen werden dann die Finalisten der fünf Disziplinen ermittelt, die am Sonntag, 10. März, die begehrten Titel ausspielen.

Euer RacketSchule-Trainerteam empfiehlt Euch dringend einen Besuch der diesjährigen German Junior – dieser lohnt sich in jedem Fall, denn so einfach und so nah kann man unseren geliebten Badmintonsport nur selten erleben!