Storkow: RacketSchule Sven Schüler nach erfolgreichem Workshop in der Lokalpresse

Ende November gastierte unser Trainer Sven beim Badminton Club Storkow e.V. im Osten Brandenburgs, um einen Ein-Tages-Workshop mit den hiesigen Vereinsmitgliedern durchzuführen. Der noch recht junge, im Jahr 2016 gegründete Verein nutzte den Trainingstag ausgiebig, um sich möglichst viel Badminton-Wissen von Sven anzueignen. Der erfolgreiche und freudvolle Badmintontag ist aktuell in der Lokalpresse der Märkischen Oderzeitung dokumentiert.

Wenn auch Du oder Dein Verein Interesse daran hast einen Workshop, sei es für Einsteiger oder gar als Vorbereitungsmaßnahme für den bevorstehenden Ligabetrieb, durchzuführen, dann schreite/t zur Tat!

Kontaktiert uns!

Unser Trainerteam freut sich auf Eure Kontaktaufnahme.

Jetzt Termin vereinbaren
Mehr über die Trainer erfahren