Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALLGEMEIN

Sehr geehrte Damen und Herren,

die RacketUniversität bietet „ONLINE“ an dem nachfolgend genannten Termin eine Badminton- Fortbildung für C-Trainer (auch zur Lizenzverlängerung) sowie Fachübungsleiter und Lehrer an.

Weiterhin ist die Teilnahme auch für alle angehenden Lehrer/Übungsleiter/Trainer sowie sonstigen Interessenten nach Anmeldung und Absprache möglich.

Die Fortbildungen werden durch den Badminton-Verband Berlin-Brandenburg e.V. anerkannt.

THEMA

Weltklassekultur im Training

A)

• Trainingsphilosophie
  • Trainerpersönlichkeit

B)

• Führung von Spielern / Trainingsgruppen
  • Führung von Trainern

REFERENT

Sven Schüler
Shuttle Time Tutor der Badminton World Federation (BWF)
A-Trainer Leistungssport Badminton des Deutschen Badminton Verbandes e.V.

FORM DER VERANSTALTUNG

Theorie, virtuell über ZOOM

• Sie benötigen lediglich ein geeignetes Endgerät (PC, Laptop, Tablet/iPad) mit einem Browser (Safari, Chrome, Edge, Firefox, etc.) zum Videogucken
  • und eine stabile Internetverbindung (je nach Auflösung rund 5 MB (niedrigste Qualität) bis 30 MB (Full-HD-Qualität) für VideostreamsHinweis: wenn Sie flüssig YouTube-Videos sehen können, ist die Verbindung i.d.R. ausreichend

Den angemeldeten Teilnehmern wird ein entsprechender Teilnahme-Link vor der Veranstaltung an die Anmelde-E-Mail- Adresse zugesandt.

SONSTIGES

Die Teilnahmebestätigung über 5 UE vom Badminton-Verband Berlin-Brandenburg e.V. sowie die Quittung über den entrichteten Betrag erhalten die Teilnehmer vor Ort am Veranstaltungstag.

MELDESCHLUSS: 17.04.2021

MELDUNGEN PER EMAIL AN: FORTBILDUNG@RACKETUNIVERSITAET.DE

Ich möchte mich anmelden (Link)

Anmeldung wird nach Bestätigung gültig und nur berücksichtigt, wenn innerhalb von 4 Tagen nach Zusendung der Anmeldebestätigung der Teilnahmebeitrag überwiesen wird. Die Kontoverbindung wird mit der Anmeldebestätigung per E-Mail mitgeteilt.

Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Erstattung der Teilnahmegebühr.

WEITERE INFORMATIONEN

Weitere Informationen können Sie mit der Anmeldung per Mail oder unter 0177 547 547 4 erfragen.

VERANSTALTUNG ZU MEINEM KALENDAR HINZUFÜGEN

Nutze einen der beiden folgenden Buttons, um das Event zu deinem Kalendar hinzuzufügen (mit deinem Android-Smartphone wähle „zu Google Kalendar hinzufügen“, als iPhone Nutzer wähle „Exportiere iCal“).