LEHRERFORTBILDUNGEN IN BERLIN UND BRANDENBURG

Die RacketUniversität bietet Badminton-Fortbildungen für B- und C-Trainer (auch zur Lizenzverlängerung) sowie Fachübungsleiter und Lehrer an.

Weiterhin ist die Teilnahme auch für alle angehenden Lehrer Übungsleiter/Trainer möglich.

Die Fortbildungen werden durch den Badminton-Verband Berlin-Brandenburg e.V. anerkannt.

ANSTEHENDE FORTBILDUNGEN

Klicke auf eine der unterstehenden Veranstaltungen, um mehr über die Fortbildungsinhalte zu erfahren.

DAS SAGEN TEILNEHMER/INNEN

Lieber Sven, Danke noch einmal für Dein Kommen und Bereichern der Veranstaltung. In der Durchsicht ist dein Kurs sehr gut angenommen worden. Vielleicht kriegen wir das noch einmal zusammen…

Lutz, Sportlehrer

Hallo Sven, zuerst einmal möchte ich mich bei Dir für die interessante und humorvoll gestaltete Fortbildung bedanken. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, interessante Einblicke und viele anregende Informationen. Ich freue mich auf den 16.03. und kann diese Fortbildung nur wärmstens weiterempfehlen. Das Feedback der Teilnehmer war so positiv, dass ich mich nur einreihen kann und vermutlich Eindrücke wiedergebe, die du von vielen Seiten hörst. Noch einmal Danke, bleib fröhlich und gesund, bis zum 16.03.18 bei einer weiteren Episode deiner erfrischenden Fortbildung!

Daria, Lehrerin, Teilnehmerin Fortbildung
Jetzt für eine Fortbildung anmelden

Become Part of RacketSchule to Further Your Badminton Career.