Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir rufen euch auf zur Teilnahme an der Berliner Gänsejagd – einem Doppelturnier mit echten Gänsefedern in Top-Qualität! Wir gedenken mit diesem Turnier all jenen Gänsen, die für unsere Leidenschaft ihr letztes Hemd gegeben haben. Alle Gänsejäger verpflichten sich, den Federspendern Anerkennung zu zollen, indem sie ebenso mit Haut und Haar dem Spielobjekt alles abverlangen.

Die „Berliner Gänsejagd“ bietet sowohl ambitionierten Freizeitspielern als auch Ligaspielern die Möglichkeit, die Schläger zu kreuzen. Sie findet drei bis vier Mal pro Jahr im TCW SPORTS statt. Spielball ist der Wilson100 – ein Naturfederball der Spitzenklasse – der von den Teilnehmern mitgebracht oder bei der Turnierleitung gekauft werden kann.

Das beste Mixed- und das beste Doppelteam bekommt einen Pokal für den Trophäenschrank als Beweis für eine erfolgreiche Jagd.

Wenn ihr keinen Partner habt, verknüpfen wir mit anderen Einzelmeldungen oder greifen auch mal selbst zum Schläger. Neben dem passenden Partner, Schuhwerk und Equipment solltet ihr auch Puste für zirka vier bis fünf Stunden Wettkampf-Badminton mitbringen.

Modus

Doppelturnier in Gruppen, 5 Spiele pro Team garantiert

Spielball

Ausschließlich Wilson 100 Tour: WF geprüfter Federball, sehr gute Haltbarkeit, sehr gute Flugeigenschaften. Swiss Open Federball. Offizieller Spielball in den Landes-verbänden: Nordrhein-Westfalen, Niedersachen, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Berlin-Brandenburg, Hamburg.

Jedes Team erhält vor Turnierbeginn zwei Bälle gratis. Weitere Bälle bitte mitbringen oder alternativ vor Ort für 25,90 Euro pro Rolle (12 Stück) erwerben.

Was unsere Turniere besonders macht:

• Wir sorgen durch unser Auslosungssystem für ausgewogene Gruppen.
  • Unser Turniermodus garantiert mindestens fünf Spiele.
  • Bereits am Abend vor dem Turnier losen wir anhand der Meldeliste die entsprechend optimale Gruppenaufteilung aus. Dadurch halten wir die Wartezeiten kurz und das Ende kalkulierbar.
  • Die Saunanutzung im TCW SPORTS ist inklusive und eine Wohltat nach einem kräftezehrenden Turnier.

Weitere Informationen mit der Anmeldung per Mail oder unter 0177 547 547 4 erfragen.

MELDUNGEN PER EMAIL AN: GAENSEJAGD@RACKETSCHULE.DE

ANMELDUNG WIRD NACH BESTÄTIGUNG GÜLTIG. DIE TEILNAHMEGEBÜHR WIRD AM TURNIERTAG AM COUNTER DES TCW SPORTS FÄLLIG.

BEI NICHTTEILNAHME ERFOLGT KEINE ERSTATTUNG DER TEILNAHMEGEBÜHR.

Anmeldung (Link)