NEU!! BADMINTON VIDEO-COACHING

Hallo liebe RacketSchule-Fans,

wir stehen vor ungeahnten Herausforderungen, also zuerst: bleibt gesund!

Wir als Sportler sollten als Vorbilder vorangehen und die Zeit so gut es geht nutzen. Damit Euch außerdem nicht langweilig wird und wir uns weiterhin über Badminton austauschen können, hier unser Angebot:

BADMINTON VIDEO-COACHING

• Analysiere das Badmintonspiel der Profis oder dein eigenes

• sei flexibel und lerne bequem vom Sofa oder Schreibtisch – keine zeitraubende An- und Abfahrt

• Profitiere vom Erfahrungsschatz unserer lizensierten Coaches

• Die ideale Ergänzung zu deinem täglichen Badminton-Training in der Halle

• Auch bei Krankheit und Verletzungen trainieren !

VIDEO TRAINING BUCHEN

Wir Trainer können mit euch gemeinsam Videoanalysen machen – bequem und „sicher“ via Telefon und Internet.

Eine Trainingseinheit kostet zwischen 35,- und 39,- Euro.

Für mehr Informationen klickt bitte hier: https://racketschule.de/badminton-video-training/

Wir haben mit dem Video Coaching bei vielen Wettkämpfen in unserer eigenen Karriere sehr viel Spaß gehabt und vor allem Spiele gewonnen. Aber auch RacketSchule Kunden, die sich bisher für Videoanalysen entschieden haben, konnten Ihr Spiel deutlich verbessern.

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an video@racketschule.de

Beste Grüße von eurem