Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir, die RacketSchule Sven Schüler, bietet ab sofort im B1 Sport & Freizeit Badminton-Training an – und darauf sind wir mächtig stolz. Wir sind darüber sogar so sehr erfreut, dass wir Euch und Eure Familien, Freunde, Bekannte, usw. am Samstag, den 16. Juni 2018 zum kostenfreien Badminton-Training einladen!

Was euch erwartet:

• echtes Badminton-Training
  • Tipps & Tricks für euer Badmintonspiel
  • Taktikschulung, Techniktraining, Übungen
  • Spiele (Einzel und Doppel)
  • viel Spaß 🙂
  • eine elektronische Ballmaschine
  • geleitet von erfahrenen & lizensierten Trainern der RacketSchule

Wer kann kommen:

Jeder, wirklich jeder. Anfänger, Fortgeschrittene und Ligaspieler. Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Rentner. Wir gehen respektvoll mit Deinen Ressourcen um und bieten ein leistungsgerechtes an Deinen Interessen und Fähigkeiten ausgerichtetes Training. Wir haben Spaß daran, anderen Menschen mit Geduld, Witz, Charme und Freude unseren Lieblingssport in Theorie und Praxis zu vermitteln.

Weitere Informationen erhaltet Ihr per Mail (info@racketschule.de), telefonisch unter 0177 547 547 4 oder ihr sprecht uns einfach persönlich an.

Wir freuen uns auf Euch !

PS: Bringt Eure Familie, Freunde, Bekannte mit

MELDUNGEN AN:

ES IST KEINE ANMELDUNG NÖTIG. IHR KÖNNT ABER NATÜRLICH SCHON VORAB MIT DEN TRAINERN KOMMUNIZIEREN UND EURE WÜNSCHE ÄUSSERN.

Anmeldung (Link)