Wir sind wieder da ! Back to Badminton und AirBadminton Turnier am 20.06.

Hallo liebe Badminton-Fans,

wir sind wieder da – Badminton Trainings, Turniere und Fortbildungen sind wieder möglich. Wir wollen Dir hier einen kurzen Überblick verschaffen und Dich zu unserem Turnier am 20.06. einladen.

BADMINTON FUN TREFF UND INDIVIDUALTRAINING

Alle unsere Partner haben Ihre Sportanlagen wieder geöffnet – konkret das TCW SPORTS in Berlin Weißensee, das B1 Sport- Freizeit in Schöneiche und auch das Sportforum in Kleinmachnow.

Trainingseinheiten kannst Du also wieder wie gewohnt bei uns buchen, zum Beispiel um die Erfahrungen aus dem Videocoaching in der Praxis zu testen.

Auch unsere Fun Treffs starten wieder unter besonderer Berücksichtigung der Abstands- und Hygiene Regeln – also voraussichtlich mit reduzierter Teilnehmerzahl.

Unsere FunTreffs finden statt:

immer montags

im TCW SPORTS

immer dienstags

im Sportforum Kleinmachnow

immer freitags

im B1 Sport & Freizeit

Anmeldungen nehmen wir gerne unter info@racketschule.de oder direkt beim zuständigen Trainer entgegen. Weitere Infos erhältst Du auch hier.

BADMINTON TURNIER AM SAMSTAG, 20.06. IM B1 SPORT UND FREIZEIT

Am Samstag, den 20.06. wollen wir von 11-16 Uhr ein Badmintonturnier auf den Beachvolleyballfeldern im B1 Center durchführen – mit dem neuen Badminton AirShuttle. Die Teilnahmegebühr beträgt 20,- Euro pro Person.

Bitte meldet euch unter turnier@racketschule.de als Doppelteam (DD, HD, MX) an.

BADMINTON AIR SHUTTLE

Falls Du den Badminton AirShuttle noch nicht kennen solltest, dann schau Dir das folgende Video auf Youtube an. Wir haben den Ball einem intensiven Test unterzogen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Hat Dich der AirShuttle überzeugt? Dann melde Dich doch mit einem Partner zu unseren nächsten Turnier an!

Wir sind total happy endlich wieder unsere gemeinsame Lieblingssportart ausüben zu können! Wir hoffen auch Dich demnächst wieder in der Halle oder auf dem Beachfeld begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße von Deinem

RacketSchule Team